Ein weiteres Ziel erreicht

Hi Freunde,

ich habe ein weiteres Ziel im Leben erreicht. Klar, dieses Ziel ist nicht unbedingt lebensnotwendig gewesen, aber es erfüllt mich trotzdem mit Stolz und macht mich vielfältiger in der Verwendung meines Ehrenamtes.

(1 von 1)-3

Ich besuchte vom 23.11. bis 04.12. das Institut der Feuerwehr, die Landesfeuerwehrschule von NRW und absolvierte den Lehrgang zum Brandmeister der freiwilligen Feuerwehren (FIII). Am 3. Dezember bestand ich die Praktische Prüfung, tags darauf dann auch die Theoretische Prüfung.

image

Freunde und Kameraden der Feuerwehr rundeten den letzten Lehrgangstag abends mit dem aufhängen des Schlauchkranzes ab und machten die zwei Wochen damit zu einem schönen und unvergesslichen Erlebnis. An dieser Stelle dafür nochmals meinen Dank.

************************************************************************************

>>>Ach so… Du solltest dich unbedingt in meinen Newsletterverteiler eintragen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
CommentLuv badge